Über mich - Jürgen Geis - Homepage- und PC-Service

EDV- und Websiteservice

Jürgen Geis

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich


Jürgen Geis

geboren:      1966 in Heilbronn / Neckar
Abitur:         1985 in Lauffen / Neckar
Ausbildung:  1987 - 1990 Bankkaufmann
ausgeübter Beruf: (jeweils bei der Kreissparkasse Heilbronn)

  • Angestellter Organisationsabteilung (1990 - 1995)
  • Angestellter IT-Service    (seit 1995)

Mein berufliches Tätigkeitsfeld

seit nunmehr über 35 Jahren bin ich im IT-Service der Kreissparkasse Heilbronn tätig;
meine Schwerpunkt-Zuständigkeiten sind dort:

  • EDV-Hotline für eigene Mitarbeiter (telefonischer Support bei Software- bzw. Hardware-Problemen im PC-Bereich)
  • PC-Neuinstallationen (Software und Hardware)
  • Projektdurchführung (Installationen, Umzüge, ...)
  • Administration / Auswertung von Datenbanken
  • Lagerverwaltung

in meiner Freizeit beschäftigte ich mich seit 2008 u.a. mit der Erstellung und Verwaltung von Websites.
Durch Arbeitszeitreduzierung bei meinem Arbeitgeber habe ich mir nun Freiräume geschaffen, die Erstellung und Verwaltung von Homepages nebenberuflich zu betreiben.
JÜRGEN GEIS  ♦  TUTTLINGER STR. 87  ♦  70619 STUTTGART  ♦  TEL. 0711/4792874
Zurück zum Seiteninhalt